OP ?

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Sunday, 29.04.2012, 19:06 (vor 5223 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

ich hatte im September 2010 OP in Erlangen. Die Ärzte dort haben meinen Anfallsherd nach 38 Jahren Epilepsie gefunden, der war bei mir links frontal zwischen Sprachzentrum und Bewegung. Ich war 3 mal in der Klinik 1. mal ob operiert werden kann, da wurde das Monitoring gemacht d.h. 24 Stunden am EEG unter Kameras mehrere Tage möglichs mit Anfall. Bei mir kann man sich eigentlich drauf verlassen das ich jede Nacht Anfälle bekomme 3 bis 10 sekunden dauern die meist, in der Klinik hatte ich tagelang keine was sehr ungewöhnlich war, da haben sie mir die Tablettendosis reduzert bis ich welche bekamm. MRT bei mir kam noch ein CT dazu wo mir Fragen gestellt wurden und ich die Antworten aber nur denken sollte und dann noch eine PET Untersuchng alles Röhren.

Bei der OP selbst: Das Risiko war mir bekannt. Die Schmerzen für so einen Eingriff erträglich, OK ich hab noch nie soviel Kopfschmerztabletten genommen wie zu der Zeit, aber das liegt auch daran das ich sehr anfällig bin und Ibus nicht bei mir helfen aber ich keine Thomaporin nehren drurfte wegen der Blutferdünung. Zu der Zeit die man im Krankenhaus bleiben muß, 7 bis 10 Tage dann gehts zur 3 bis 6 Wochen zur Reha wenn nötig.

gesamter Thread: