OP ?

steffig, Monday, 30.04.2012, 10:46 (vor 5222 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Medis muss ich noch 2 jahre so nehmen und hatte 3 monate nach der op eine stationäre kontrolle das gleiche 1 jahr nach der op u dann 2 jahre nach der op
PET STEHT FÜR Positronen-Emissions-Tomographie u da bekommst du einen zugang u durch den zugang wird dir dann ein traubenzucker gespritzt u ich durfte dann 30 min nichts aber gar nichts denken das sich der zucker dort bin platziert wo dein herd ist u danach gehts f 1 std ins MRT.
war aber halb so wild nur eben an nichts denken ist das schwirigste u aus meiner sicht fast unmöglich .
Ja ich bin seid der OP ANFALLSFREI ja klar meine lebensqualität is total gestiegen

naja ich habe schon von anderen gelesen das die sehr viele haare abrasiert bekommen haben bis hin zu ner glaze bei mir wurde nur dort rasiert wo die narbe ist also nicht mal 1cm breit.
und die haare wachsen auch dort wo die narbe ist keine sorge wie gsagt meine OP ist jz 6 monate her u mann sieht gar nichts.

Den aufklärungsbogen am besten nicht wirklich durchlesen nur unterschreiben da stehn echt alle möglichen risiken drinnen aber das müssen die ärzte ja tun nicht das du dann nach der op sagst he das wusste ich nicht das hat mir niemand gesagt die % zahlt ist aber sehr sehr klein u die gefahr einer querschnittslähmung ist auch nur dann wen dein herd so wie bei mir im motorikzentrum liegt.

Lg steffi

gesamter Thread: