OP ?

steffig, Monday, 30.04.2012, 18:28 (vor 5222 Tagen) @ anonym

Hallo anonym

Ja schon nur ich habe 2 jahre immer u immer wieder die risiken der op gesagt bekommen u dann den aufklärungsbogen u vom neurochirurgen selbst auch noch ma mündlich nee das langt da hab ich einfach unterschrieben weil mich meine neurologin eh schon sehr gut fast zu gut aufgeklärt hat was passieren KANN.

Nein das mit der uni klinik das es immer so ruck zuck geht das kann ich von den Österreichischen UNI kliniken nicht bestätigen eher m gegenteil die prüfen t uesten immer alles ganz genau durch ob die risiken eh gering sind u nehmen sich immer sehr viel zeit ich habe sage u schreibe 1 stunde am vortag der op mit meinem neurochirurgen gesprochen u da wars 22h am abend u da konnte ich ihn alles fragen was ich wissen wollte.

Und meine neurologin sagt immer wenn es fragen gibt soll ich ihr einfach Mailen u dann kann ich sicher sein das ich spätestens am nächsten tag eine antwort habe.

Ich habe mit Univeritätskliniken nur sehr sehr positive Erfahrungen gemacht. Bin auch schon seit 12 Jahren bei meiner Neurologin in der UK. :-)

Lg
steffi

gesamter Thread: