Aphasie / Dysphasie?

mascha, Monday, 21.05.2012, 15:02 (vor 5201 Tagen) @ mezeg

Hallo mezeg,
mhh, das hört sich alles etwas seltsam an. Hast du mit deinem Arzt über das Problem gesprochen ( mögliche Folge der OP ) ? Vielleicht haben diese Sprachstörungen gar nicht unbedingt mit der Epilepsie zu tun. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus aber ich bin damals auch zu mehreren Ärzten gegangen und habe auch Alternative Geschichten in Anspruch genommen.
Kennen tu ich diese Ängste, die auftauchen , wenn man in der Öffentlichkeit Angst hat " dumm aufzufallen " Auch bei mir ist es meine Familie, die mich und meine Krankheit in und auswendig kennt und trotzdem hasse ich es ein Gespräch nur stockend und blockeiert beiwohnen zu können. Von den weggeschleuderten Kaffeebechern mal abgesehen. Dabei bin ich so gerne unter Menschen!
Und wie gesagt, allein in der Natur ist herrlich. Das ist ja irre was du mit dem Rad an Strecken fährst. Ich fahre auch viel und gerne Fahrrad aber DAS bekomme ich nicht zusammen. Hutab! :-)
Und dann noch durch die Berge. Puh!
Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn man sich von der Krankheit nicht ausbremsen lässt sonder trotzdem sich sein Leben schön gestalten, mit allen Möglichkeiten die man hat.
Herzliche Grüße von mascha

gesamter Thread: