rückkehr aus bonn

anonym, Sunday, 27.05.2012, 21:37 (vor 5195 Tagen) @ Butterfly68
bearbeitet von anonym, Sunday, 27.05.2012, 22:03

Hallo Nobert,
bist nach einem 3 Sekunden wieder sofort da, die Kopfschmerzen danach sind auch nicht schön. Naja wie gesagt in Erlangen hat bei mir auch so garnichts geklappt. Keine OP möcglich, ist ja schon länger, hatte mir in Bonn mehr Hoffnungen gemacht, aufgrund der Weiterentwicklung der Medizin, das es jetzt funktionieren könnte. Auch wurde ein neuen AE ausprobiert. Dieses mal,nahmen die Nebenwirkungen durch das AE zonegran sehr zu. Inzwischen mit in Bethel gelandet und kann mich bisher nicht beklagen,glücklicher Weise wurde ich hier gleich stationär aufgenommen. Ob ich aber noch einmal so auf die Beine komme, wie vor den AE Zonegran, was mir zudem neue Anfälle beschert hat steht noch in den Sternen. Dein Lebenslauf kommt mir deshalb sehr bekannt vor. Deswegen habe ich weitesgehend von den Unikliniken verabschiedet. Ich hatte mir Hoffnung gemacht das die AE stationär eingstellt werden könnte in Bonn, leider nur ambulant, war auch nicht so das Wahre für mich. Das die Epilepsie sich verschlimmern kann nach Absetzen des Medis ist nicht ungewöhnlich. Ich habe leider zu spät zwischen Zeilen gelesen, den die Aufklärungen vom Neurologen war nicht so aufschlussreich bzw. lies zu wünschen übrig.

Gruß
Corinna

gesamter Thread: