rückkehr aus bonn

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Monday, 28.05.2012, 22:21 (vor 5194 Tagen) @ anonym
bearbeitet von Butterfly68, Monday, 28.05.2012, 22:30

Hallo Corinna,

die Abkürzung AE steht für Antiepileptika oft bin ich nämlich zu faul um das Wort auszuschreiben.

AE ist klar.

Ich habe Koch gelernt, dann auf Bürokaufmann Umgeschult und beim Versicherungsmakler zum Fachwirt für Finanzdienstleistung weiter gemacht, aber das alles bringt mir jetzt nichts mehr. Ich war kein klassicher Versicherungsvertreter mit Rethorischen Fähigkeiten der einem alles verkauft. ich war immer im Innendienst eher introvertiert ich habe die Berechnungen und Ausarbeitungen für den Aussendienst gemacht, die das große Gehalt verdient und ich war der EDV-Fachmann seit 2009 bin ich Erwerbsunfähig die dann in die Algtersrente über geht. Das ist für mich nicht gerade erstrebenswert und deshalb möchte ich wenn es anders nicht geht im nächsten Jahr die Wach-OP in angriff nehmen. Vorher wird unsere Wohnung noch modernisiert das dauert ein paar Monate oder ne neue Wohnung, ist aber auch nicht einfach.

Mein Ziehl ist es Anfallsfrei zu werden und dann in 3 Jahren vieleicht wieder arbeiten und Aufofahren.

Liebe Grüße
Norbert

Hier ein Link zu einem Zeitungsartikel über mich und unserer SHG:
www.shz.de/index.php?id=160&tx_ttnews[tt_news]=2355148&no_cache=1[/link]

gesamter Thread: