rückkehr aus bonn

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Tuesday, 29.05.2012, 12:49 (vor 5193 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna,

die Auftaktveranstaltung von Epilepsi na und war 08. September 2011, seit dem treffen wir uns regelmässig mit 8 Personen seit dem letzten Monat sind sogar noch 6 Leute dazu gekommen. Mein persönsiches Ziel sind 12 bis 15 Personen die regelmäßig dabei sind, wenn es mehr werden mussen wir uns zwei mal im Monat treffen sonst wird die Gruppe zu groß. Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag im Monat.

Du siehst wir sind am Anfang, aber dafür haben wir schon einiges erreicht, na ja d.h. ich konnte für uns die Kassenübergreifende Förderung schon mal durchsetzen, so haben wir schon mal 550,- € Förderung und da wir erst angefangen sind und noch nicht als gemeinnütziger Verein auftreten können und wollen, können wir keine Spendenquettungen ausstellen wenn wir welche erhalten würden, das ist natürlich ein Nachteil.

Vieleicht hast Du ja ein paar Tips für mich? Wo und wie man sonst noch zu Gelder kommt?

Eure Internetseite finde ich klasse, gut duchdacht aufgebaut und informativ. Ich werde mir da noch einiges durchlesen, gibt bestimt auch was neues.

Liebe Grüße
Norbert

gesamter Thread: