rückkehr aus bonn

Butterfly68 ⌂, Schleswig, Monday, 28.05.2012, 16:45 (vor 5194 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna.

nach dem kleinen Anfall gestern um ca 21:05 Uhr hatte ich um 00:00 Uhr noch einen ähnlichen im Wachzustand, :-( danach während des einschlafen und da ich davon wach werde schlafe ich öfter ein, wie dem auch sei in der Nacht hatte ich dann noch 6 Anfälle bis ich die Schnautze voll hatte, da war es auch schon 03:00 Uhr da habe ich mich dazu entschlossen eine Tavor 1,0 mg zu nehmen. Normal schlafe ich dann gleich ein, aber diesmal war ich noch 30 bis 45 min wach und hatte noch einen weiteren Anfall. :-(

Haute morgen war ich dann platt, erst gegen Mittag zu gebrauchen.

Ja Corinna, ich meine schon in anderen Beiträgen gelesen zu haben das Du Deine Epilepsie auch schon sehr lange hast. Ich bin 43 Jahre und seit dem 5.ten Lebensjahr habe ich Epilepsie.

Bis vor ca. 5 oder 6 Jahren habe ich mich damit nicht beschäftigt, ich machte meine Ausbildung, habe normal gearbeitet, geheiratet, geschieden und wieder ne verständnisvolle Partnerin. Seit ich 16 Jahre alt war, war ich auch immer motorisiert ich hatte immer Anfälle fast jede Nacht, aber es war sicher das die Anfälle beim einschlafen oder aufwachen gekommen sind. Die waren lästig aber ich konnte damit leben ich war genauso leistungsfähig wie andere. Bis vor 6 Jahren die Tabletten nicht mehr halfen und die Anfälle auch mal im Wachzustand kammen. Kein Auto mehr fähren, :-( nicht mehr arbeiten :-( (ich bin Erwerbsunfähig)um um überhaupt was um die Ohren zu haben außer die Arzt und Logopädentermine habe ich hier in Schleswig nach meiner OP eine Selbsthilfegruppe für Epilepsie (wir nennen uns Epilepsie na und) gegründet, da bin ich fleisig am Rechachieren, Organisieren und was sonst so an liegt. :-)

Gruß
Nrobert

PS: Wofür steht die Abkürzung AE

gesamter Thread: