persönliche Einschränkungen wegen Epilepsie

Kaheroja, Sunday, 10.06.2012, 16:35 (vor 5181 Tagen) @ Hape

Ich glaube das wichtigste ist, so weiter zu machen wie wir es uns zutrauen und das mit dem Gedanken das wir bei unserem Handeln eventuell Andere verletzen können. Ich war fast fünf Jahre ohne Anfall, durfte wieder Autofahren, Fahrrad usw. Habe immer auf meinen Köper geachtet, wenn mir etwas komisch wurde rechts ran und erstmal abwarten was war. Damit bin ich und auch meine Familie gut klargekommen weil wir wussten das ich verantwortlich handel.
Nun bin ich schwer am Kopf verletzt worden, durch die Schuld eines anderen nur weil dieser zu faul war seiner Pflicht nach zu kommen. Ein paar Tage später kam dann der Anfall, warscheinlich aufgrund der Verletzung, nun ist alles erstmal wieder hin Beruf,Auto, Freizeit usw.! Also nicht nur wir sind immer die Bösen, auch die Anderen sollten ab und an auf das achten was sie tun ! Und zur Beruhigung aller, es gibt so viele Krankheiten wodurch wir andere gefährden können, aber da fragt keiner nach nur nach uns Epi´s. Und die Geschichte in Hamburg ist traurig, lebensverändernt und schrecklich für viele Angehörige und Freunde aber der Schuldige ist ein Verbrecher, aber ich Verurteile alle die Menschen die uns Epi`s über einen Kamm scheren !!
Es wird ja auch nicht jeder der sein Feierabendbier trinkt als potentiele Gefahr für die Menschheit bezeichnet.
So, das musste mal raus.
LG

gesamter Thread: