facharbeit

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 16.09.2012, 11:42 (vor 5083 Tagen) @ Laura123

Hey Laura,
Ich war knapp 19 Jahre alt als ich 2008 die Diagnose bekam. Ich war total schokiert und hatte vorher sehr wenig von der Krankheit gewusst.Am Anfang habe ich einen Zettel bekommen wo drauf stand worauf ich jetzt achten sollte. Das schlimmste war jedoch das es hieß es kann sein das ich meinen frisch erlernten Beruf nicht mehr ausüben kann. Ca 3 Monate später habe ich dann auch meinen Job verloren weil es zu gefährlich für mich wurde.Als Fleischerreifachverkäuferin muss man ja schließlich mit
Messer, Beil usw umgehen. Seitdem hatten sich die Anfälle immer mehr gehäuft. Mit 19 Jahren will man ja auch Party machen, als ich dann allerdings einen Anfall in einem Bowlingcenter hatte und der Notarzt kam habe ich da Hausverbot. Mittlerweile bin ich knapp 23 Jahre und musste leider wieder zu hause einziehen (wir haben ein Haus), weil ich häufig Anfälle habe.
Ich habe durch die Krankheit sehr viele Freunde verloren, weil ich am Anfang häufig Anfälle hatte und ins KH kam. Jetzt sind mir nur ein paar wenige geblieben. Meine Familie steht hinter mir auch wenn sie mich manchmal nerven. Aber so sind sie halt. Ich habe aber auch negative erfahrungen machen müssen. Als ich damal den Anfall im Bowlingcenter hatte,musste meine Freunden den Notarzt rufen. Außerdem haben die Nachbarn sich über mich lustig gemacht weil mir Blutiger Schaum aus dem Mund gelaufen ist.Mich macht so etwas heute noch wütent weil ich ja das nicht absichtlicht mache.
lg
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

gesamter Thread: