Die ewigen Niederschläge

Ben, Sunday, 16.09.2012, 22:01 (vor 5082 Tagen)

Die ewigen Niederschläge

Ich bin neu hier. Und werde mich erst ein Mal vorstellen. Ich wurde 1984 an der Hypophyse operiert. Ich habe Akromoloagie. Der Resttumor wurde Bestrahlt. 2000 kam dann die Epilepsie da zu. Da durch das mir die Hypophyse fehlt, muß ich meinen Körper mit anderen Medikamenten füttern. Weil eine große Menge nicht mehr hergestellt wird (Testosteron, Schilddrüse, DHEA, Kortison). Nun kamen die Epilepsie Medikamente da zu. Erst eins dann mal zwei, dann wieder eins. Zurzeit nehme ich zwei. Die aber auch nicht anschlagen. Die Anfälle sind zwar schwächer geworden und ich merke die Auren. Aber sie sind so kurz hinter einander, das ich nichts machen kann. Vor hin noch! Aber zum glück nur eine Aura. Wie mir die Anderen um mich her um bestätigen. Wenn so was vor Freunden passiert dann geht se noch. Aber neulich hatte ich einen Anfall bei der Arbeit. Die Anderen Kollegen wissen über mich bescheit. Aber ein neuer Lehrjunge war auch da bei. Es war mir richtig Peinlich. Da durch das zurzeit auch wieder mein Nebido (Testosteron Spritze) nachlässt. Bin ich so schon von meinen Gefühlen unten. Und dann immer noch so was drauf. Ich schreibe seit 1986 Tagebuch. Wenn man sich die alten durchliest und sieht was man damals ein lebensfrohes Kerlchen war. Aber als die Epilepsie da zu kam und immer wieder die Endtäuschungen trotz Tabletten kein Ende zu finden. Nur immer das ewige Probieren ob diese Sorte geht oder diese. Dann wurde auch schon gesagt, dass gewisse Medikamente von der einen Krankheit die andere aufheben. Nur immer das im Kreis laufen. Macht mich richtig deppri und traurig. Ein Jahr war da bei. Da hatte ich mehrere Monate nichts gehabt. Dann ging ich nach Behtel um die weiteren Schritte zu besprechen. Nach her fing der Scheiß aber wieder an. Ob wohl wir alles so gelassen haben wie vor her. (versteht diesen Satz bitte nicht Falsch) Kann man sich auch diese Krankheit einbilden vom Kopf (da war so lange nichts! Nun muß aber wieder was Kommen). Ich hatte mir auch eine CD einer Dr. Gruppe gekauft. Dort kam auch das Thema zur Sprache, die Mond Phasen. Ich habe mir die Arbeit gemacht von 1996 an Voll-Halb-Neu-Halb raus zu suchen. Weis jemand ob es da zu Studien gibt. Weil der Mond ja schon Wirkungen auf das Meer ( Gezeiten ) und auch eine Menge Menschen sagen ja auch, sie würden bei bestimmten Mond Phasen nicht oder schlecht Schlafen. Aber viel leicht mache ich mir auch nur einen vor. Um den Tatsachen in die Augen zu schauen. Wie geht ihr mit den ewigen Niederlagen um? Hat Jemand einen Tipp für mich?
Gruß Ben

gesamter Thread: