Die ewigen Niederschläge

Ben, Monday, 24.09.2012, 22:15 (vor 5074 Tagen) @ huge88

Hallo huge88

Es ist wirklich nicht immer so! Aber dieser Wochen Anfang war wieder der Hammer. Es ist aber wirklich wahr was ich Dir nun erzähle. Wirklich! Als ich in die Firma heute Morgen kam, waren die Anderen eine Stunde schon am Arbeiten. Ich war gerade da bei meine Arbeitshose an zu ziehen. Da kam von oben ein Schrei! Ein Mitarbeiter kam kurz drauf zu mir angerannt. „Ben Jan ist zusammen gebrochen. Er liegt zitternd auf dem Boden.“ Ich so fort hin. An sprechbar war er zum Glück. Er sagte das seine Glider am Kribbeln sein und er sie nicht bewegen könne. Er ist 28 Jahre und liegt auch gut im Futter. Ich dachte so fort an Schlaganfall. Sein Vater ist vor gut zwei Jahren da ran gestorben. Ich habe so fort den Krankenwagen gerufen. Der auch schnell da war. Er wurde mitgenommen. was klar war. Ich versuchte seine Familie zu erreichten, was mir nur über zig Umwegen gelang. Dann war ich erst mal in der Zerlegung. Wo er sonst ist. Einer musste ihn ja ersetzen. Ich wollte eigentlich mit den Monatsabrechnungen anfangen. Im laufe des Vormittags bekam ich einen Anruf von ihm. Zum Glück von ihm. Das er noch sprechen konnte. Die Diagnose. Die Adern seien zu und das Herz würde es nur noch Schwer schaffen das Blut im Körper zirkulieren zu lassen. Er hat Mako Mar bekommen. So nun fällt er schon mal für unbestimmte Zeit aus. Zwei Mitarbeiter habe ich im Urlaub. Einer ist auf einer Kreuzfahrt. Der kommt auf keinen Fall und den anderen konnte ich bis jetzt noch nicht erreichen. Aber das werde ich bestimmt noch schaffen. Am Wochenende ist im Nachbarort Stadt Fest. Dort bekommt ein Imbiss Betreiber von uns immer ½ m Rosbratwurst. Die sind so was von scheiße zu Füllen. Weil die Natur Därme meist nur so Lang sind, das man aus einem grade mal 2 bis 3 Stück raus bekommt. Wenn er nicht Platzt. Aber ich habe einen super Mann der Füllt. Und da durch hat er nicht so viele Platzer. Aber 100 kg sind nicht in ein Paar Minuten gefüllt. Regulär setze ich da bei auch immer zwei Mitarbeiter ein, weil es so eine fuckel Arbeit ist. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Ich bin also im Vormittag in der Zerlegung, wo Jan nun fehlt. Danach bin ich nach Haus um mich eine bis zwei Stunden zu entspannen. Was ich aber nicht hin bekam, weil einem so viele Gedanken durch den Kopf sausen. Im Nachmittag bin ich wieder runter in die Firma. Um wie gesagt an den Monatsabrechnungen anzufangen. Um 18:30 Habe ich dann die Kasse gemacht. Und bin dann noch mit Toni etwas gelaufen. Der mit seinen 1 ¾ Jahren total am ziehen ist. Und total unter Saft steht weil er in der Pupptet ist. Wie die auch Hunde haben. Da muß man schon aufpassen das man dem Tier nicht Unrecht tut, weil man so erledigt ist. Er kann ja am wenigsten da für.
So das war mein heutiger Wochen Start. Natürlich sind nicht alle so. Es war Heute super, super extrem. Aber montags ist immer etwas. Und wen
es nur Mitarbeiter sind die sich Krank melden. Und dann ist es doch kein Wunder das man nicht Einschlafen kann und den Tag in der Nacht noch mal durchgeht. Und gerädert aufsteht. So wie ich es bei Toni auch immer sehe.

Gruß Ben

gesamter Thread: