Wie können wir weiter verfahren?

Tablettenschlucker, Freiburg, Tuesday, 09.10.2012, 06:20 (vor 5060 Tagen) @ ramona1704

Hallo Ramona,

erstmal natürlich auch von mir ein herliches Willkommen.
In der Reha sagte man, das er fehl am Platze sei, demnach gibt es Zeugen welche diese Anfälle außer dir beobachtet haben. Diese bitte zusätzlich fragen, oder mitteilen das sie einen formlosen Bericht schicken sollen. Ich weiß das machen die nicht gerne wegen des Aufwandes, bleib ein bisschen hartnäckig.
Zu welcher Zeit oder nach welcher Situation findet eine Bewusstlosigkeit statt? Verspürt dein Mann ein Schwindelgefühl oder Orientierungslosigkeit auf? Könnte sich auch evtl um sogenannte Synkopen handeln. Das heißt, das Blut enthält vorrübergehnd nicht genug Sauerstoff. Kann zum Beispiel nach zu schnellem aufstehen auftreten, sprecht mal euren Hausarzt darauf an. Wegen einem Anfallskalender einfach aufschreiben und dem Neurologen zeigen. Wegen dem Hochstufen des GdB müsst ihr ebenfalls mit eurem Neurologen reden. Denn man kann nicht beweisen wie oft ein Anfall oder sonstwas auftritt oder nicht, da man hinterher nichts messen kann. Weder bei einem EEG, Blutwerte oder sonstwas.
Hatte dein Mann früher schon mal schwerere Erkrankungen (ich will ich euch nicht zu nahe treten einfach antworten oder nicht)?

Liebe Grüße
Lukas

gesamter Thread: