Ketogene Diät zu Hause durchführbar?

Katlyn, Tuesday, 16.10.2012, 15:46 (vor 5053 Tagen) @ mascha

Hey mascha;-)
ist ja krass,was du da schon mit gemacht hast.Ich glaube,da hätte ich auch schon ein selbstexperiment gewagt.Und warum soll dein doc,dich für bekloppt halten?Ist klar das man so nicht leben möchte.und versucht etwas zu ändern.Manche medis haben aber auch NWs was echt hardcore ist.Einige davon helfen ja trotzdem,und da muss man halt abwegen.Wie lange...denn wenn man auf dauer zb.schleimhautreizungen hat.oder ausschlag,der einfach nicht weggeht(ich hatte das alles schon einmal,bei einer neueinstellung.da war ich 17jahre.und nun(du kennst mich..zwinker*)Dauerte auch bis ich die richtigen medis hatte.Ich bin jetzt 50 und lebe mit meinen beiden AEs supi,eins ist orfiril,und ein andres gibts hier leider nicht mehr.Ich hatte damals ochne Odysee von Medis durch.Ich vertrug nix,kein carbamamapezin.Also alles was die Benzodiazepamgruppe anbelangt.Muss auch bei andren medis vorsichtig sein.
Meine neurologin meinte ich hätte das Janz syndrom,so nennt sich die aufwachepilepsie,das ist voll nervig,du hast deinen körper nachm aufwachen null unter kontrolle,du sackst zusammen,oder wirfst was weg,was du in der hand hast(man war mir das megapeinlich):-( Ich weiss,sollte es einem vielleich tnicht,doch ich fands schlimm.Und ich muss sagen,das stress füer mich auch eine gefahrt ist.
Das man mit vollem magen nicht ins bett soll,is ja irgendwie klar..grins*
Kann dann och nicht richtig einschlafen.hat aber nichts mit den anfällen zu tun.
Und das mit der diät muss ich sagen,das las ich erst hier,ich habe noch nie etwas davon gehört.Doch wenns hilft,finde ichs einfach genial.Man tut etwas für den körper und futtert nicht soviel tabletten..;-)
Leider ist das eben nicht so einfach.Ich finde es jedenfalls super,das du für dich einen weg gefunden hast,das es dir besser geht.
Sorry,ich schreibe leiber klein,ist nicht unhöflich,geht schneller:-)

Ganz liebe Grüsse Katlyn

gesamter Thread: