Hallo

Flankengeber, Friday, 19.10.2012, 17:39 (vor 5050 Tagen)

Hallo,ich habe heute diese Seite gefunden und sie ein wenig durch stöbert.
Ich habe seit 2006 Epileptische Anfälle und bin auch seit dem in Behandlung.
Ich binAnfang 30 und führe ein normales Leben im Ausland (Schweiz) und habe gestern einen Schock für mich bekommen der mich nicht in Ruhe lässt.....

Von Anfang an: ich war von klein an ein sehr talentierter Fussballer und habe es auch zu Junioren-Länderspiel gebracht und in den ersten Männerjahren auch Geld damit verdienen können. Doch ab dem 17.Lebensjahr kam ich vom Weg ab und verbrachte meine Zeit lieber in Disco`s und Party`s. Irgendwann kam das nehmen von Drogen dazu..... hauptsächlich Kiffen und anfangs auch Chemiezeugs-was mich aber nie reizte. Bis zu meinem 26 Lebensjahr kiffte ich täglich und verlor so die Lust am Sport,was mich noch heute im reiferen Alter sehr ärgert!! Ich machte eine gute Ausbildung zum Dachdecker und ging 2009 mit meiner sehr verständnisvollen Freundin in die Schweiz.Wir beide haben sehr gute Jobs und es geht uns hier sehr gut!!
2006 bekam ich einen Anfall vor Freunden und war selber erstmal geschockt und wusste gar nicht was ich machen sollte.Drogen,Rauchen,Trinken stellte ich bis HEUTE ein und versuchte ein neues Leben zuführen was mir auch recht gut gelang..... Ein Neurologe verschrieb mir damals Keppra (3Stück am Tag waren es damals. Am Anfang hatte ich öfters Anfälle bis ich 2009 Anfallsfrei war und auch nur noch 1,5 am Tag nahm. Ich dachte immer das ganze wird irgendwann vorbei sein und nahm dann auch erfolgreich auch nur noch eine am Tag. 2011 hatte ich evtl. im Schlaf einen Anfall war aber allein und weiß es nicht genau.... Auf jeden Fall war ich in der Vergangenheit etwas schludrig mit dem Einnehmen und vergaß eine mal in der Woche,oder so......
Meine Anfälle waren so das ich immer große Augen machte und viel Luft holte!!!Und was kurz vorher war vergaß ich! Ansonsten hatte ich nie Probleme im Alltag.....

Gestern früh fuhr ich auf Arbeit und kam im Wald von der Strasse ab und fuhr mit langsamer Geschwindigkeit auf einen Baum auf.Gott sei Dank ist niemand was passiert und nur Blechschaden. Auf jeden Fall kam die Polizei und nahm mir den Führerschein ab(was richtig war)und machten Alk/Drogentests und nahm natürlich auch Blut.Dem Arzt erzählte ich auch von meiner Situation..... er hätte es eh im Blut gesehen!!

Ich bin jetzt immer noch geschockt und kann mich noch nicht so richtig gehen lassen.....
Im Dez. habe ich wieder einen Arzttermin in Deutschland und will auch wieder 1,5 am Tag nehmen!
Ich glaube das Ganze wird mich mein ganzes Leben verfolgen aber.
Würdet ihr jetzt mit eurem Chef (ich musste ihm ja gestern und heute frei nehmen-und Dorf halt) reden und ihm das ganze erklären-ich hatte doch nie Anfälle!!!! Auf Auto kann ich verzichten aber meine Arbeit will ich behalten!!

gesamter Thread: