Hallo
hallo flankengeber....
also das hört sich ja fast wie bei mir an und ich rate dir dringend eine umschulung zu machen.
ich bin 27 und habe bis jetzt auch nur auf dem bau gearbeitet,bin gelernter maurer,hab aber auch auf dächern usw. gearbeitet.
ich habe bei der rehaabteilung ein ärztliches gutachten gemacht,das ausschließt das ich je wieder auf dem bau arbeiten darf,das ist einfach zu gefährlich!hier haben ja schon einige beschrieben was passieren kann...
ich weiß das man in der schweiz sehr gut verdient(war selber ne weile da),aber scheiß aufs geld,ehrlich!!!!
ich werde jetzt demnächst eine umschulung in betreutem rahmen starten,mir fällt es auch total schwer,aber wir sind doch noch so jung.....viel zu jung um vom dach zu stürzen oder sich blöd zu verletzen...
ich darf auch ein jahr kein auto fahren,vorausgesetzt es passiert nichts mehr...bin auch auf keppra eingestellt...viele nebenwirkungen,aber besser als diese scheiss anfälle!
also ich würds mir gut überlegen....hab auch lang gegrübelt,aber es ist auf jeden fall vernünftiger....
gruss dominic
gesamter Thread: