Kann man einen Grand Mal Anfall unterdrücken ??

Cassandra1988, Sunday, 11.11.2012, 23:47 (vor 5026 Tagen) @ baerli3333

Ja die Zeit während der Aura meinte ich auch auch mit der Frage .......
Die "AURA" ist aber komischerweise der Grund meiner , seit dem letzen anfall erstmals aufgetretenenr Panikattacken .........
Ich war ne Woche später nach dem Anfall auch im KH weil ich da meine ersten Panikattacken bekam (da ich ja zu dem zeitpunkt ja noch nicht wusste das es panikattacken sind). Da ich bei dem letzen Anfall ungebremst von der trittleiter fiel mit dem kopf auf unseren steinboden knallte , hatte ich natürlich während ich dieses herzrasen und diesen druck im kopf hatte natürlich angst das es was mit dem sturz auf den kopf zu tun hatte und bekam nochmehr panik , eben auch weil das der erste anfall war wo mal nicht der krankenwagen direkt gerufen wurde (was ja eigentlich gernerell auch nicht nötig ist , aber mein mann bekommt halt immer panik wenn er sieht wie ich da am boden liege , er ruft immer instinktiv einen^^).
Naja ich weich vom thema ab :D Auf jedenfall habe ich die angst vor der aura .... ich hasse die aura ... mir wäre natürlich lieber wenn es so wäre wie bei meinen ersten anfällen , einfach umkippen und wieder aufwachen , weil ich die aura als extrem unangenehm empfinde ..... aber wenn ich jetzt so höre das man während einer aura mit glück und konzentration es schaffen kann einen anfall vllt sogar zu verhindern , ist so ne aura vllt doch von vorteil ^^

gesamter Thread: