Ist das Epilepsie? Bitte hilft mir

vila, Oberbayern, Monday, 10.12.2012, 22:55 (vor 4997 Tagen) @ Green

Hallo Green,

also ist ein: "Kompetenz Neurologie und Seelische Gesundheit", bieten unter anderem Epilepsiesprechstunden an. Ja wenn es wirklich epilepsie ist dann müssen wir uns aktiv mit dem Thema befassen.

Niemals wenn das wieder passiert der Anfall .....den Finger in den Hals stecken ......auch nicht beatmen
Also sozusagen einfach abwarten? Aber was ist wenn er an seiner Zunge erstickt? Wie kann ich das erkennen? Und die extreme Farbe im Gesicht ist dann also sozusage Normal? Dunkelrot das schon fast ins bläuliche geht?
War überzeugt dass er am ersticken war. Dachte es kann eher gefährlich für mein Finger werden, aber nicht dass es ihm schaden könnte. Will ihm währen einem Anfall nicht noch schlimmer machen.

hört auf wenn kein Sauerstoff mehr im Hirn ist.....
ist das nicht schädlich? können davon schäden getragen werden?

Tut mir leid für miene viele Fragen bin aber sozusagen noch neu in dem Gebiet.

Was ich auch ganz vergessen habe zu erwähnen, er hat nach dem Anfall unterhalb der Stirn um die Augenpartie und um/unter den Augenbrauen überall ganz ganz viele rote kleine Punkte bekommen (ähnlich wie bei einer allergie), die Ärztin meinte das kommt von dem Druck, sozusagen geplatze aderchen. Passiert das auch öfters?

gesamter Thread: