Lamotrigin Nebenwirkungen

rennmaus1, Monday, 24.12.2012, 15:40 (vor 4985 Tagen) @ Thomas85

hallo ist das krass deinen eintrag könnte ich verfasst haben!! mir geht es genau gleich!! ich habe vorher depakine chrono 500 genommen 2x am tag also 2x 500mg
das medikament hat echt super gewirkt doch das zittern meiner hände, eine der nebenwirkungen von depakine hat mich sehr gestört da ich in der metzgerei als verkäuferin gearbeitet habe und die kunden mich immer schief angeschaut haben!! nun nehme ich seit juni lamotrigin 350mg am morgen! in der umstellungsfase ging es mir super doch seit anfangs oktober spinnt mein körper total!! ich war vorher so ein lebenslustiger mensch!! ging gerne aus, ging einkaufen in die stadt und war gern unter leuten! zur zeit gehe ich zur arbeit und dann möglichst auf dem direkten weg nach hause!! mein arzt kann mir auch nicht recht weiterhelfen! ja nehmen sie mal motilium vielleicht kann ihr magen das lamotrigin nicht richtig aufnehmen!! bla bla bla alles scheisse es ist nicht besser! gehen sie mit der dosis hoch um 50mg vielleicht wird es besser bla bla bla vielleicht... nützt mir nichts!! bin echt am überlegen wieder zu wechseln!!!lg

gesamter Thread: