Anzeichen für Anfall

mikewi, München, Monday, 31.12.2012, 13:44 (vor 4977 Tagen) @ sandytimmy

Ja da kenne ich ein Medikament das da helfen kann.
Der Wirkstoff heißt rechtzeitige RUHE und ENTSPANNUNG

Ich versuche es damit, indem ich rechtzeitig nach entsprechendem Ausgleich suche.
Zum Bsp. schalte ich öfter mal auf einen ruhigen Radiosender, lege mich hin und lasse mich von dieser Musik einfach berieseln. Oder ich ich gehe zum Massieren und in die Sauna. Oder ich gehe anstatt auf Halligalli-Parties mit Freunden in ein Cafe oder lade die zu mir ein. Das klappt natürlich nur, wenn ich es rechtzeitig mache.
Wenn ich den richtigen Zeitpunkt wieder mal verpasse oder die Körpersignale ignoriere werde ich ggf. mit einem Anfall gestraft.

Ich an deiner Stelle würde die Idee, deinen Körper mit Medikamenten (wieder) ruhig zu stellen, zu beruhigen, so schnell wieder vergessen wie sie dir eingefallen war.

ich habe auch tage, wo ich schon morgens unter strom stehe. kennt jmd von euch ein mittel/eine tablette die man bei bedarf nehmen kann. wennman merkt dass das so ein tag ist, würde ich dann so eine tablette oder ähnliches nehmen. ich meine nicht so einen quatsch wie johanneskraut, das hab ich mal versucht, das bringt nicht wirklich was

gesamter Thread: