Anzeichen für Anfall

Sipahix, Wednesday, 02.01.2013, 01:14 (vor 4975 Tagen) @ Physalis88

Ja also man nimmt am anfang bisschen zu, danach mit der Zeit kommt man wieder aufs Normalgewicht, es ist ja so je mehr du wiegst oder wachsen tust, desto höher wird die Dosierung. Müde sein die Tabletten machen einen Müde, selbst Keppra, das Tablette wo am wenigsten Nebenwirkungen hat macht einem richtig Müde. Es ist sowie das gegenteil von Energydrink. Deshalb hat man früher die Epileptikern empfohlen nachdem Tabletteneinnahme Kafee zu trinen, damit der kommende Müdigkeit schnell wieder abhaut:-), aber wieweit es effektiv ist weiss ich auch nicht.

Was ich dir aber als Freizeitsportler empfehlen kann ist folgendes, dass du möglichst Produkte mit niedrigerem glykämischen Werte essen tust die dringen nicht so schnell in deinem Blut und halten dich mehr fit und ja gegen abend ist es normal das es einem Schwindel wird und vor allem 30 min nach der Tabletteneinnahme werde ich total schlapp, als hab ich Alkohol oder so getrunken. Stolperei und andere ähnliche Symptome sind auch völlig normal da dann natürlich auch dein Konzentration nachgibt. Das einzigste Problem ist halt das du nicht in Panik geräts, da es nur noch mehr dich reizen wird, leg dich am besten kurz hin, oder denke das es völlig normal sei.

LG

gesamter Thread: