Epilepsie, psychische Erkrankung und Drogen

supra30m, Sunday, 27.01.2013, 10:57 (vor 4950 Tagen) @ Noooh

Das hört sich an, als würdest Du meinen Sohn beschreiben. Dein Eintrag ist sehr interessant. Vielen Dank dafür und schön, dass es Dir besser geht.> Hallo....

also zuerst mal kann ich dir sagen, dass drogen und epilepsie sich überhaupt nicht vertragen und dann die medikamente wegzulassen ist überhaupt nicht intelligent.
ich weiß wovon ich spreche,ich lag im juli 4 tage auf der intensivstation,hatte 4 anfälle hintereinander mit status epilepticus und ich hatte glück,dass mir so schnell geholfen wurde...
alles kann man auf drogen und alkohol zurückführen und ich kann dir tausendprozentig sagen, dass die anfälle immer mehr zunehmen werden, wenn er die scheiße nicht sein lässt! ich spreche aus jahrelanger erfahrung....
da kannst du mit jedem arzt darüber reden, sie werden dir alle das gleiche sagen...
kiffen soll ja angeblich nicht schlecht sein,solange man es ab und zu macht, aber wer macht das schon. von den harten drogen muss er die finger lassen, sonst endet es vielleicht mal böse.
ich habe jetzt vor einem halben jahr einen schlusstrich gezogen,KOMPLETT!!!!
ich trinke nicht mehr, nehme keine drogen, gehe nicht mehr feiern, habe den freundeskreis gewechselt und werde demnächst auch umziehen...
ich habe das alles aus eigener kraft und motivation geschafft, aber wenn er nicht so stark ist würde ich einen psychologen hinzuziehen und wenn es garnicht mehr geht eine therapie machen.
ich garantiere dafür, dass die anfälle immer mehr zunehmen, auch wenn es vielleicht manchmal den anschein macht das es weggeht/aufhört!!!irgendwann tut es einen schlag und dann kann es sehr schnell vorbei sein oder er trägt bleibende schäden davon, wenn ihm nicht schnell genug geholfen wird.
will dir jetzt keine angst machen, hört sich nur ähnlich an wie meine geschichte und ich hatte sehr viel glück und möchte andere davor bewahren.
ich habe ca. 10 jahre lang drogen genommen,meinen körper dadurch kaputt gemacht und die epilepsie dadurch so verschlimmert , das sie mich fast umgebracht hätte!nun aber geht es mir besser,ich nehme zwar tabletten und habe viele nebenwirkungen,aber immer noch besser als sein komplettes leben zu ruinieren....
wenn du noch fragen hast mach das ruhig,ich bin froh wenn ich helfen kann!!!

gruss dominic

gesamter Thread: