eine schwere entscheidung

mikewi, München, Tuesday, 30.04.2013, 09:38 (vor 4857 Tagen) @ JackyMusik

Hallo JackyMusik,

ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich war 22 Jahre alt als ich vor dieser Entscheidung stand. Nach langen Gesprächen mit den Ärzten, Psychologen und meinen Eltern hatte ich mich dann für die OP entschieden. Mir hatte die OP eine enorme Erleichterung verschafft.
Ein guter Ansprechpartner für solche Situationen, wahrscheinlich sogar die Beste, wird eine gute Freundin sein. Denke nicht so sehr an deine Haare. Ich weiß für mich als Mann ist das leichter gesagt als für eine junge Frau. Aber die wachsen wieder nach. Denke lieber an deine Zukunft mit weniger oder sogar eine ohne Anfälle.
Das wertvollste kann man eh nicht kämmen sonder nur streicheln.:-)

Bitte verwechsle den OP-Tisch bitte nicht mit einem Labortisch. Auch wenn sich hier im Forum einige herum treiben die offensichtlich es so sehe wollen. Wenn eine OP für dich nicht in Frage kommen würde dann würde man es dir auch nicht anbieten. Selbst wenn du nach der OP Kopfschmerzen hast, auch die gehen wieder vorüber. Lass dir einfach mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen und triff eine Entscheidung. Und lass dich dabei nicht unter Druck setzen oder Beeinflussen. Denn es ist deinen Entscheidung.

Gruß
Mikewi

gesamter Thread: