eine schwere entscheidung

steffig, Tuesday, 30.04.2013, 23:08 (vor 4856 Tagen) @ JackyMusik

Hallo JackyMusik!!!

Ich gehöre auch zu den operierten ich bin im Oktober 2011 operiert worden
und bin seit dem Anfallsfrei !!! Ich bin genau so alt wie du u kann dich deshalb voll verstehen.

Bei mir ist die Narbe ca. 20cm lang u weg rasiert haben sie nicht mal die breite meines kleinen Fingers u alle anderen harre blieben dran hab lange haare bis zum Becken u das hab ich meiner Neurologin u meinem Neurochirurgen gesagt u auch vorher gefragt u beide sagten das da NICHT die ganzen Haare weg müssen u die haben echt drauf geschaut das so wenig haare wie möglich weg müssen.

ABER ich hab auch schon gehört das es in Deutschland mit Kompletter Glatze gemacht wird warum versteh ich persönlich nicht

Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Was die schmerzen Post OP betrifft direkt nach der OP hatte ich nur Nackenschmerzen Kopfschmerzen hatte ich erst ca. 3 tage Post OP u dagegen gab´s super Infusionen.

Nur die Schwellung war ein bissi komisch sah nach der OP aus wie quasimodo.

Ich war insgesamt 12 tage im Krankenhaus

Am Montag rein da wurde nur ein Zugang gelegt u ein EKG gemacht
Dienstag: Anästesieaufklärungsgespräch & gespräch mit dem Neurochirurgen.
Mittwoch: dann OP
Mittwoch nah der OP, Donnerstag & Freitag ITS
Samstag: Verlegung auf die Normalstation
Donnerstag: kamen dann die Fäden raus
Freitag: Entlassung

Im KST war ich insgesamt 3 Monate aber nicht Durchgehend.
Nach der OP 2 Monate u dann etwas später dann noch REHA.

Vor Untersuchungen bei mir: PET, MRT, CT, Langzeit EEG, Normales EEG, Psychologie, Physiotherapie, Ergotherapie, Augen, Labor,

So ich hoffe ich könnte dir weiterhelfe u habe dir alle deine Fragen beantwortet.
Wenn du sonst noch Fragen hast einfach raus damit es gibt KEINE blöden FRAGEN!!!
UND KEINE SORGEN DIE ÄRZTE WISSEN WAS SIE TUN
Ich bereue es keine Sekunde das ich mich operieren lassen habe im Gegenteil ich würde es jederzeit wieder tun.

PS: Und das Beste ich mach jetzt endlich den Führerschein!
Und ich hab’s dann machen lassen weil ich mir SPÄTER auch nicht vorwerfe will ACH hätt ich doch und was were passiert wenn ich ich Operieren lassen hätte.

UPS das ist jetzt lange geworden Sorry

Lg
Steffi


gesamter Thread: