eine schwere entscheidung

JackyMusik, Friday, 03.05.2013, 12:54 (vor 4854 Tagen) @ Mondenkind

Vielen dank nochmal für die zahlreichen antworten die echt geholfen haben. Ich habe Mittwoch das Thema nochmal bei meinen Freunden beim Stammtisch angesprochen und sie waren so süß. Unser,, Papa '' hat sofort gesagt das wenn es soweit ist ein Plan erstellt wird das jeden Tag jemand zu besuch ist und das es wohl selbstverständlich ist das alle hinter mir stehen. Das tat so gut und ich weiß auch ganz genau das ich mich auf diese aussagen verlassen kann. Ich habe momentan ein wenig mit der Umstellung der Medis zu kämpfen. Bekomme als Schwindel Anfälle und auch im Magen habe ich ein komisches Gefühl. Ist das normal? Ich habe auch ab und zu das Gefühl das mein Gehirn schneller denkt wie ich es aussprechen kann. Manchmal kommen da echt komische Sachen raus. Ich hoffe das das bald besser wird. Ich bin so im Prinzip ans bett gefesselt gerade wegen dem schwindel. Ich werde aber von meinem Freund bedient habe heute nur mal schnell gekocht, weil das mach ich lieber selber. Er kann es zwar auch aber dann gibt es nur bratkartoffeln und rührei xDxD ich wollte das aber nicht jeden Tag essen. Er hat sich jetzt auch spontan bis Mittwoch Urlaub genommen sein Chef hat es auch sofort verstanden und gesagt er soll sich lieber um mich kümmern bevor was passiert und ich hier alleine bin. Ach so ein Mann wünscht sich jeder soooooooo süß

gesamter Thread: