Homöopathische Therapie?

AWestdick, München, Friday, 27.09.2013, 12:56 (vor 4706 Tagen) @ AWestdick

2. Teil....;-)

Ach ja, nachdem wir wußten, dass wir nach 4 Wochen das richtige Mittel gefunden hatten, haben wir langsam begonnen das Orfiril auszuschleichen, erst mal ohne Rücksprache mit der Neurologin. Als sie aber dann beim letzten EEG meinte, das wäre noch nie so schön gewesen, mußten wir ihr offenbaren, dass sie keine Antiepileptika mehr nimmt. Sie war erstaunt und mußte sich eingestehen, dass wir es dann auch einfach so lassen können, wie es jetzt ist. Das war vor 8 Monaten.

Was ganz wichtig ist, dass es einem bewußt sein muß, dass die Epilepsie oder irgendeine andere Krankheit von heute auf morgen verschwindet, sondern man kann die Krankheiten, wenn, dann nur ganz langsam zurückdrehen. Es gibt natürlich auch Fälle, wo das Zurückdrehen nicht mehr möglich ist, wenn zum Beispiel sehr lange Medikamente genommen wurden oder operiert wurde oder Ähnliches...

Ich kann Dir Literatur empfehlen, wenn Du was brauchst, melde Dich...

Ehrlich gesagt, hatte ich in puncto Homöopathie keine Lust mehr nach dem "richtigen" Therapeuten zu suchen, denn auch unter den Heilpraktikern gibt es sehr viele, die nur oberflächlich behandeln. Ich wollte bei dem landen, der sich das zutraut und es einfach paßt.

Leidest Du an Epilepsie, erzähl doch mal ein wenig.
Nimmst Du Meidkamente?

LG,
AWestdick

gesamter Thread: