Homöopathische Therapie?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 29.09.2013, 17:08 (vor 4704 Tagen) @ AWestdick

Beim Impfen sind die beigefügten Schwermetalle die Übeltäter, sie sorgen je nachdem wie widerstandsfähig der Körper bzw. das Gehirn der Babies sind, dafür, dass die Ummantelung der Nervenfasern nicht abgeschlossen wird> Myelenisierung. darauf beginnt der Körper zu krampfen, weil der diesen Zustand überwinden will, aber meistens aus eigener Kraft auch nicht kann, weil das Kind auch noch Medikamente bekommt.

Also wenn da nicht was komplett an mir vorbeigegangen und wieder umgekippt worden ist, findet die Grundimmunisierung bei Säuglingen in Deutschland seit Jahren Thimerosal-frei statt, nur um Eltern nicht vor den Impfungen abzuschrecken, obwohl zahlreiche Statistiken gegen eine statistisch erfassbare Gefährdung sprechen.
Vielleicht für alle, denen Thimerosal nix sagt: Das ist der geläufigste Begriff für einen Impfmittelkonservierungsstoff, welcher zu einem geringen Teil eine organische Quecksilberverbindung, nämlich Ethylquecksilber enthält. Im Gegensatz zu anderen organischen Quecksilberverbindungen, wie z.B. dem Methyl-Quecksilber (essen wir ganz gerne unbewusst mit jedem Fisch), hat Ethylquecksilber aber eine sehr hohe Rate, mit welcher der Körper es ausscheidet. Die organische Verbindung ermöglicht das nämlich dem Körper, im Gegensatz zu "rein metallischen" Ablagerungen.

Eine Impfausleitung ist folglich, das langsame Ausleiten dieser Schwermetalle aus dem Körper, sodass sich das Gehirn sich Region für Region wieder aktivieren kann und durch das Krampfen endlich weiterentwickelt.

Und was wird dabei gemacht? Sorry, aber der Naturwissenschaftler in mir ist immer sehr neugierig und ich kenn mich da nur aus, was die klassischen Möglichkeiten der Schwermetallvergiftungsbehandlung wie Chelat-Therapie angeht - und die sind ja nicht ohne.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: