Hilfe! !
Wenn er von umbringen redetet dann sind da erhebliche psychische Probleme mit im Spiel. Was er jetzt braucht ist professionelle Hilfe und vor allem das Gefühl, dass er nicht alleine ist, also von dir, von Freunden, von der Familien und und und
Ich weiß ja nicht aus welcher Stadt oder Region du bist. Aber ich an deiner Stelle würde mal Kontakt zu einem Psychologen, nicht Psychiater, aufnehmen und den um Rat fragen.
Zeige deinem Freund, dass du immer für ihn da bist. Und biete ihm ggf. an ihn zum Arzt/ Psychologen zu begleiten.
Hallo
Ich brauche mal dringend euren Rat. Mein Freund ist Epileptiker bekommt sonst keine Medikamente hat aber seine Notfallmedikamente. Er meinte zu mir das Epilepsie zentrum corgs konnte ihn nicht Einstufen auf eine art und deswegen bekäme er keine Medikamente zum einnehmen.
Es wird vermutet das seine epileptischen anfälle durch falsche Medikamente durch operation entstanden sind.
Jetzt hab ich das Problem das er seit dem kleinen anfall den er zuletzt hatte sich extrem verändert hat. Er wurde muss ich dazu sagen bei einem großen anfall auch schon wieder ins Leben geholt und beim letzten großen anfall hat er 30 Minuten gekrampt.
Er redet in der letzten Zeit verstärkt von seiner geburtsheimat und und von gott usw. Im nächsten Moment stellt er unsere besziehung in frage und meint später er wäre nur Sarkasmus gewesen. Und als nächstes kommt er will sich umbringen bzw umbringen lassen.
BITTE HELFT MIR!!!!
gesamter Thread: