Hilfe! !

Maddy ⌂, Dresden, Friday, 08.11.2013, 02:24 (vor 4665 Tagen) @ Maddy

Vielen Dank für eure Antworten ich werde es versuchen zum Neurologe bzw. Psychologen zu bringen. Seine Reden wegen ummbringen haben sich gelegt. GOtt sei dank. Er hat inzwischen in Kehl-Korg angerufen, danke das ihr wusstet was ich meine, der erste Eintrag hier war pure Verzweilung weil ich nicht weiter wusste.

Nur heute ist es heftig mit seinen Anfällen, es waren bisher von 18 Uhr bis 2 Uhr 3 Anfäle, zwar nur kleinne aber trotzdem. Ich muss dazu sagen er bekommt Tramadol Stada 100 mg/ml Tropfen gegen seine Schmerzen da er 16fache Hüftop hinter sich hat. Und gegen die Epilepsie bekommt er Clonazepam-neuraxpharm 2,5mg/ml. Und als Notfallmedikament hat er Diazepam Desitin rectal tube 5 mg. Davon habe ich ihn jetzt schon eine Tube gegeben.

Er ist 38 wird im Dezember 39, seine Epilepsie hat er seit 11 Jahren. Ich hab gerade mit ihm geredet wegen Neurologe, er meinte er habe Angst das herauskommt das man ihn nicht helfen kann,und man ihm sagt er hat nicht mehr lange.

Sagt mal eine Frage ist es normal das er so extrem Schwitzt, und das er kein Temperaturunterschied merkt???

NOCH MAL VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!

gesamter Thread: