Hilfe! !
Hallo Mondenkind,
als ich ihm das heute vorschlug meinte er, dass hilft bei ihm nicht, hätte es schon probiert.
Aber nun als Information für euch, er hatte nachdem ich den 2. Eintrag gemacht hatte einen 4. Anfall an dem Abenden bzw in der Nacht. Da hat es mir gereicht, und ich habe den Notdienst gerufen. Der kam dann auch und die haben ihn hier bei mir gelassen. Zur Erklärung ich bin selbst auf den Rollstuhl angewiesen und habe eine unerforschte Neuro-Musuläre Erkrankung. Deswegen haben die Sanitäter es eingesehen, dass ich ja auch seine Hilfe brauche, zumindest bis wir eine Rollstuhlgerechte Wohnung haben. Er hatte danach keinen Anfall mehr Gott sei Dank. Was ich aber erschreckend finde ist, dass die Notärztin eine kleine Kopfverletzung übersehen hat. Wir werden morgen wenn ich es schaffe ihn zu Überzeugen in die Uni gehen, denn dort gibt es gute Neurologen auch auf Notfall.
Aber dafür ist er jetzt Totmüde. Er ist mir im Stehen eingeschlafen und minimum 3 mal gestürzt konnte ihn leider nicht halten. Ich Mach mir Solche Vorwürfe, was kann ich nur tun. Er sagt immer er wisse wie er mit seiner Epilepsie umzugehen hat, aber ich meine er übertreibt. Und davor hab ich Angst, deswegen schlafe ich auch nicht mehr so lange bzw wenn ich mitbekomme es passt was nicht bin ich lieber wach.
Mal zwei Fragen noch:
1. Ist es normal das er so schwitzt, häufiger auf Toilette geht und bedeutend mehr trinkt als sonst?
2. Ist es wahr das auch Alkoholepilepsie die Ursache sein kann?? Er habe es von seinen Vater geerbt. Aber er trinkt keinen Alkohol.
Vielen Dank das ihr so geduldigt seid und mir mit euren Antworten Anregungen gebt, was ich probieren könnte.
LG Maddy
gesamter Thread: