eine unbekannte Welt

Gewitter2013, Monday, 16.12.2013, 09:29 (vor 4626 Tagen)

mein Freund und ich haben uns im Mai 2013 kennengelernt. An diesem Abend hatte er einen Anfall. Zum Glück war eine Freundin dabei, die sich damit auskennt.
Es war ein leichter Anfall, er konnte noch am Abend nach Hause.
Er behauptete, er hätte an dem Tag seine Tabletten vergessen. Vor dem Anfall wirkte er glücklich und entspannt, schaute mich plötzlich merkwürdig an und dann ging's los.
Gestern morgen sagte er ohne Zusammenhang, er hätte seit diesem Tag keinen Anfall mehr gehabt. Ausserdem betonte er mehrmals, das er sich extrem gut fühlt. Er wirkte glücklich und entspannt, obwohl er im Job ziemlich viel Streß wegen Weihnachten hat.
Gestern Abend dann wieder dieser merkwürdige Blick und Sekunden später ein Anfall. Er klammerte sich zunächste an mir fest. Während des Anfalls hielt ich ihn, soweit möglich, im Arm. Ein Bekannter passte auf, das er mich nicht versehentlich erwürgt. Ich hatte das Gefühl, er war dadurch ruhiger, als bei dem 1. Anfall, den ich miterlebt habe. Als der Notarzt kam, war der Anfall schon vorbei. Dauer 5- 10 Minuten. Er konnte mit mir nach Hause fahren, wirkte aber orientierungslos. Er erkannte die Strasse, in der er arbeitet, nicht. Als wir auf das Haus zugingen, sagte er, das in dem Haus seine Freundin wohnt, die aber wohl nicht zu Hause wäre, weil sie ihm sonst immer vom Balkon winkt.
Heute morgen war alles normal, ausser das er die Nacht kaum geschlafen hat.
Kann es sein, das er grade dann Anfälle bekommt, wenn er besonders glücklich ist?
(Wir haben letzte Woche supergute Nachrichten bekommen.)
Jetzt hab ich ziemliche Angst vor unserer Traumreise im Februar.

gesamter Thread: