eine unbekannte Welt

Mondenkind, Wednesday, 18.12.2013, 22:33 (vor 4624 Tagen) @ Gewitter2013

Hi,

Er hat anscheinend nur Anfälle, wenn es ihm besonders gut geht und bekommt dann "Magenschmerzen". Er lebt und fährt seit 45 Jahren damit.

das hat damit nichts zu tun, wann er die Anfälle hat oder was die Anfälle auslöst. Wenn er nicht mind. 1 Jahr anfallsfrei ist hat er i.d.R. Fahrverbot.

Die Krankheit ist für mich völliges Neuland, deswegen hab ich mich hier angemeldet.

Was ich ganz toll finde!! :-)

Wenn ich die Vorzeichen besser deuten kann, kann ich zwar den Anfall nicht verhindern, aber Schäden und Verletzungen.

Wenn er Auto fährt (mein vorheriges Beispiel), was willst du da machen???

Ich hab hier von Anfällen im Schlaf gelesen. Er redt manchmal im Schlaf, erzählt dann merkwürdige Geschichten ( zB " mach mal 2 Räder von dem Krankenwagen da drüben ab und bring sie in die .... strasse") Ich fand das bisher eher lustig.Beim Einschlafen geht einem ja oft so ein Quatsch durch den Kopf.
Kann es sein, das er Anfälle im Schlaf hat? Wir wohnen nicht zusammen und wenn er hier übernachtet, habe ich bisher nichts bemerkt.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das sind jetzt hier nur Spekulationen.

Wenn ihr / er es genau wissen wollt / will, wäre vielleicht eine Behandlung in einem Epilepsiezentrum das Richtige.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: