?

Melusine, Monday, 30.12.2013, 13:26 (vor 4612 Tagen)
bearbeitet von Melusine, Monday, 30.12.2013, 16:00

ich lehne meine, neu erworbene, krankheit total ab. mich machen die anfälle ganz krank und das die tabletten nicht wirken, ich wahrscheinlich auch noch 2 oder 3 andere nehmen muss etc.
zur selbsthilfegruppe hier kann ich nicht gehen, weil zeitgleich ein anderer termin ist, den ich selber leite ... mit hr göcke habe ich schon mal telefoniert, aber außer selbsthilfegruppe..., gab es keine lösung und er war, wie ihr, auch leicht angesäuert...
ich erwarte keine antworten, kenne ich ja schon das teilweise genervte verhalten, weil ich mich immer wieder wiederhole. ich muss es mir nur einmal von der seeles schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. (wenn das erlaubt ist)
ich hasse mein leben und diese scheiß krankheit.
warum musste diese jetzt auch noch dazu kommen? immer wieder etwas anderes... wenn wenigstens die tabletten helfen würden, aber nein, und dazu jetzt auch noch andere anfälle ...
diese krankheit ist so stigmatisierend, d man niemandem davon erzählen kann, entsetzlich. es ist einfach schrecklich... krebs oder ms o a. sind auch alle schrecklich, aber das versteht dein umfeld wenigstens, epilepsie ist einfach nur stigmatisieren, nichts als vorurteile, ängste etc. ...
wir haben auch eine person in der gemeinde, neben mir, die epilepsie hat, die ist klein, adipös, geistig zurückgeblieben ..., genauso wie man sich epileptiker eben vorstellt ...
warum nur, frage ich mich jeden tag. ich bin gerade eine woche 40 jahre alt, darf nicht mehr in meinem beruf arbeiten, wie geht es weiter usw. ... ich bin so verzweifelt. ich hasse mein leben und diese krankheit.

gesamter Thread: