Anfälle hören gar ned mehr auf :'(

kurli, Tuesday, 18.02.2014, 22:11 (vor 4562 Tagen) @ kurli

Ja, ich war in Bonn, eines der größten Epilepsie Zentrum, das ich kenne.
Dort haben Sie mein Hirn von oben bis unten und von rechts nach links untersucht,natürlich wurden auch EEGs gemacht.
Dort wurde festgestellt, das ich ' idiopatisch generalisierte Epilepsie' habe. Die Herd liegt ,wenn ich mich noch richtig erinnere, im kleinhirn und das direkt auf irgend nem nerv. Denn ich wollte mich operieren lassen,doch der Professor sagte damals,das dieser Herd so sitzt, das es inoperabel wäre.und er sagte, es sei angeboren, bzw erblich. Doch niemand aus meiner Fam hat sie. Aber wenn ich diese wirklich wolle, würde ich sterben.
Dieser Prof gab mir damals eine Liste, auf der die besten Neurologen Deutschlands drauf standen. Einer,der mir am nächsten war, war Bexbach.

Ich habe schon einige Ärzte hier im Saarland schon durch u habe auch dementsprechend viele verschiedene medis bekommen, das ich schon gar nicht mehr genau weiß, wie die alle hießen.

Ja, mir ist die stationäre Umstellung der medis lieber, weil es fast immer so abläuft,wie heute. Und da ich einen 4
jährigen Sohn habe, möchte ich nicht, das er meine Anfälle noch Öfter mit bekommt,als er eh schon gesehen hat.

Diese Metall Untersuchung hört sich gut an, ich muß den Arzt mal darauf ansprechen.

Das mit diesem gedächtnisschwund kenne ich sehr gut, manchmal fallen mir zb Sätze, die ich erst vor ner std gesagt habe, nicht mehr ein. Oder, ich kann mich auch nicht auf einiges konzentrieren. Meine Hände zittern, wie bei ner ca 70 jährigen. Ich habe aber gelesen,das dieses zittern vom Keppra kommt.

Wie sieht's bei euch aus? Wie merkt ihr, das ihr einen Anfall bekommt? Und welche Art von Epilepsie habt ihr?

gesamter Thread: