Anfälle hören gar ned mehr auf :'(

kurli, Wednesday, 19.02.2014, 10:01 (vor 4561 Tagen) @ kurli

Ich hatte heute Morgen schon wieder kl absencen. meine Mutter mußte meinen Sohn heute erneut in die Kita fahren. Als sie die Treppen runter gingen sagte mein Sohn zu meiner Mutter : pass bitte auf meine Mama auf, denn wenn sie umfällt, mußt du einen Krankenwagen anrufen.
Das ist doch schlimm, das ein 4 jähriges Kind sich schon so sorgt! Ich mußte so heulen :-(
Ich hab echt keine Lust mehr! Am liebsten würde ich tot umfallen! Ist mein ernst! So hätte meine Familie auch keinen Ärger mehr mit mir :'(

MOSKITO: erst einmal freu ich mich für Dich, das der Tumor gutartig war. Doch du bekommst ja Medikamente,können die nicht so eingestellt werden,das du anfallsfrei wärst? Es müsste doch da was geben, gegen diese ' blöde' narbe.
Wie bemerkst Du,das da jetzt einer kommt?
Hast du Kinder? Wie geht deine Familie mit dieser Situation um?

Bei mir kommen die überwiegend morgens. bei den kl wird mir etwas schummrig u bei den GM bin ich, man kann schon sagen,in einer anderen Welt. Ich rede nur noch wirres zeug, wenn ich überhaupt ne Antwort gebe und wenn ich durch die Wohnung gehe, weiß ich nicht, was ich tue oder tun möchte. Meinem Mann fällt das dann sofort auf, er legt mich dann auf die Couch oder aufs bett, gibt mir meistens noch tropfen: diazepam
Manchmal helfen sie, manchmal ist es schon zu spät u ich bekomme dann den Anfall. Und wenn er nicht da ist, bin ich meist mit meinem Sohn alleine,da ist es schon oft vorgekommen, das ich im Bad rummgefallen bin oder auch in der Küche,so das unsere Vermieter das mitbekommen hatten u sich um mich kümmerten.

Ich bin echt mal auf Morgen gespannt! Auch was sie zu meinen ständigen, ca alle 10 min wechselnden Kopfschmerzen sagt.

Ich habe 2 entfernte Bekannte,deren Epilepsie einfach aufgehört hat. Sie hatten es in der Pubertät. Ich hatte gehofft, das es bei mir auch so wäre, doch dem war leider nicht.

gesamter Thread: