Im Namen meiner Tochter

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 22.05.2014, 08:08 (vor 4469 Tagen) @ Abendrot

Ich habe schon mehrfach versucht ihnen ausführlicher zu schreiben, aber das "System" bringt mehrfach Fehlermeldungen. Offensichtlich lässt es bestimmte Worte nicht zu, ich weiß aber nicht welche.

Vermutlich wollen Sie irgendwo z.B. "Klini ken" (zusammengeschrieben) posten und er lässt das nicht zu, wegen der enthaltenen Silbe "ni ke"(zusammengeschrieben), weil das wie ein bestimmter Markenname klingt und wir zwischenzeitlich hier etwas mit Spam zu kämpfen hatten, der dieses Wort enthielt.

Wenn Worte oder Silben nicht zugelassen werden, steht für gewöhnlich - wenn man genau hinsieht - dabei, um welche Silbe es sich handelt. Dann einfach mit Strg+F im Browser die Textsuche öffnen und nach dieser suchen und irgendwo ein Leerzeichen dazwischen eingeben.
Öfters zwischendrin einmal auf "Vorschau" zu klicken, kann einem helfen, den Suchbereich für sich besser einzuschränken.
Den Text, falls er länger ist, in einem Texteditor zu schreiben und dann erst reinzukopieren, erspart einen ggf. das Problem, dass Text verschwinden könnte, falls man zu lange braucht und automatisch per Timeout ausgeloggt wird.
Außerdem, auch zu beachten ist, dass es eine maximale Textlänge, die pro Post zugelassen ist, gibt. Hab's noch nicht ausgetestet, würde aber rein Erfahrungswertbasiert schätzen, dass die Maximallänge bei 8192 Zeichen liegen könnte.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: