neu hier und eine frage

aragorn86, Wednesday, 28.05.2014, 20:30 (vor 4463 Tagen) @ Mondenkind

hallo danke danke danke für eure antworten

ich war in der kinderklinik die eine sehr gute eeg-ambulanz haben.

aber die hauptsuche der ärzte war ein herzfehler was ja nun ausgeshclossen ist. ich denke kaum dass die im eeg das als ernst nahmen. es wurde leider nie eine annamnese gemacht - ich konnte nie erzählen dass meine tochter manchmal umfällt als wäre sie stocksteif und auch nicht dass die uroma und der onkel beide epilepsie haben

leider wurde mir auf meine frage weswegen ein eeg nur gesagt - das ist standard (ich war so auf ein herzproblem eingeshcossen dass ich gar nicht reagierte und gar nicht großartig an anfälle dachte) erst mit der entlassung wurde mir aufgetragen dass ich darauf achten sollte

ich habe in einem monat einen kinderarzt termin und bis dorthin werde ich es mal ganz genau beobachten

zwei fragen noch

1) sie hatte 8h nach dem zyanosevorfall erhöhte temperatur - für 5h 38° - sie hatte definitiv keinen fieberkrampf - kann es das nach absencen mal geben?

2) meine tochter hatte immer so durchschüttel attacken. aber meine mutter meinte dazu mal dass babys dass machen wenn sie einnässen. und das fiel mir heute mal ein ob so etwas auch ein anfall ist

falls mir irgendwer sagen kann wie ich einen starren blick von einer absence abgrenzen kann wäre ich happy. wenn sie so was hat dann muss sie sehr kurze haben. ich werde mal versuchen sie ein wenig zu filmen - vll hilft das was

gesamter Thread: