Neurologe hat mich verunsichert...!!
Die Frau hat mich jetzt so verunsichert Herr Gott -.-
Ich habe noch keine Nebenwirkungen vom Lamotrigin vllt liegt das auch daran das ich erst bei 50mg am Tag bin, jetzt hab ich schon schiss ab freitag auf 100mg am tag zu erhöhen, aus angst vor blutwerte etc...... blutwerte werden doch jetzt sowieso noch nicht entnommen oder ???
Naja ich habe jetzt nächste Woche Freitag einen Termin zur Blutabnahme bei meinem Hausartz und werde am Montag auch einen Neurologen in meiner Nähe anrufen und schauen ob der früher was frei hat da mir dieser Neurologe sogar im Krankenhaus empfohlen wurde......
Cool bleiben und nicht nersch machen lassen, wenn eine Arzthelferin mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Zur Not in so einer Situation einfach bitten, dass der Arzt Dich doch bitte bzgl. der Besprechung des weiteren Vorgehens zurückrufen möge. Die sind da mitunter etwas besser drauf als ihre Sprechstundenhelfer, die den ganzen Frust der Patienten direkt abbekommen, wenn am Tag 10 Notfälle reinkommen und jeder von denen über die Wartezeit am Nörgeln ist.
Mach heute einfach einen Termin für morgen früh zur Blutabnahme bei Deinem Hausarzt (lass Dir Anweisungen geben, wie Du dafür zu erscheinen hast; bei mir (anderes Medi) wär's z.B. nüchtern vor der Tabletteneinnahme). Meine Blutbilder lass ich persönlich immer vom Hausarzt machen und nehm ich dann zum Neuro mit, allein schon weil's vom Weg praktikabler ist.
Und da ein Hausarzt durchaus Blutbilder interpretieren kann (der bekommt da ja die ganze Bandbreite von Krankheiten verschiedenster Patienten ab) und die Unterlagen aus dem Krankenhaus kennt, wird der Dir nach einem Patientengespräch da auch eine qualifizierte Antwort geben können, wie Du weitermachen sollst. Ggf., falls er sich unsicher ist, hat er ja auch die Möglichkeit, über einen "anderen Draht" kurz persönlich mit Deinem Neuro diesbezüglich zu telefonieren. Wenn Du Glück hast kann der Dir auch direkt was sagen nach dem Motto "Wenn sie sich gut fühlen ist das bei ihrem Gewicht und ihrer Körpergröße gar kein Problem."
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Neurologe hat mich verunsichert...!! -
Easybabe88,
13.08.2014, 11:24
- Neurologe hat mich verunsichert...!! - huge88, 13.08.2014, 13:21
- Neurologe hat mich verunsichert...!! -
mezeg,