Was darf ich essen ?

Easybabe88, Thursday, 14.08.2014, 11:06 (vor 4385 Tagen) @ huge88

Ja klar habe ich Cola getrunken, Eistee und morgens nen Kaffee und es ist nichts passiert, aber ich dachte eher vielleicht wegen den Medis, die habe ich ja in den drei Jahren nicht genommen...... habe mir aber immer gesagt dadurch das ich nach dem vorletzen anfall panikattacken bekam und depris , dass wenn ich nochmal einen bekommen sollte lasse ich mir sofort medis verschreiben ....... und jetzt hab ich trotzdem wieder panikattacken, ich werde sogar teilweise nervös wenn jemand mit mir spricht und ich augenkontakt halten muss fange ich an nervös mir an die haare zu spielen obwohl ich das eig. garnicht will, weil mein gegenüber sich ja auch denken muss, was ist denn mit der nicht richtig......

Es ist einfach so ätzend mit panik wieder zu leben obwohl ich sie doch erst vor kurzen endlich wieder ablegen konnte, um jetzt feststellen zu müssen das dass ganze einreden von wegen "atme tief durch du bekommst keinen anfall" nur täuschung war :-(

Ich hab z.b das ich momentan irgendwie schlecht auf licht reagiere indem ich immer beim spazieren oder draußen immer meine augen leicht zukneife, was mich wieder panisch werden lässt, weil wenn ich ohne zukneifen gucke ich eine andere wahrnehmung meiner umgebung habe, so komisch, kaum zu erklären, auf jedenfall so das ich schon angst habe normal zu gucken...... hört sich blöde an, ist aber so ^^

Wie läuft das denn bei der moses schulung ?? kann man die auch online machen oder sind das öffentliche seminare mit gleichgesinnten ??? Denn das würde mir wahrscheinlich nicht viel bringen wenn das noch viele andere epileptiker sitzen die ihre geschichte erzählen, das würde bei mir nur zu panik führen, oder angst das da jetzt vielleicht jemand umkippt und ich live mit ansehen muss wie ich immer aussehe wenn ich da liege..... wenn ich mit meinem neurologen schon darüber reden muss was ich vor den anfall fühle etc. bekomme ich schon panik als würde mir einer die luft abschnüren...... das hört sich alles sehr verwirrend an, aber ich gebe hier nur an was ich fühle und wovor ich mich fürchte, und das sind leider gottes momentan sehr viele dinge..... LEIDER :-(

gesamter Thread: