Was darf ich essen ?

Easybabe88, Thursday, 14.08.2014, 11:52 (vor 4385 Tagen) @ Green

Okay dann brauchen wir hier unsere Zeit auch nicht mehr investieren und Dir antworten da wir auch alles Epileptiker sind ....oder?

Das hört sich grade eher an als hättest du meine aussage komplett falsch aufgenommen....

Ich tausche mich sehr gerne sogar aus, und dieses Forum und IHR seit grade die einzigen die mir ein wenig die angst nehmen, denen ich mich anvertrauen kann und die mich versuchen zu verstehen und gute tipps geben.......

Ich sagte nicht das ich mich nicht mit anderen Epileptikern austauschen will, ganz im gegenteil und wie ich bereits beschrieb werde ich nervös in gegenwart von mehreren menschen in einer gruppe, also hat das mehr damit zu tun das ich mich scheue vor anderen meine schwäche zu zeigen indem ich in der gruppe eh nur sitzen würde ohne nur einen angucken zu können oder anfange mir nervös an den haaren zu zupfen......

Ich muss selber erstmal damit klar kommen..... wie bereits gesagt ich hatte schon anfälle seit meines 16ten lebensjahrs , und hatte danach nie panik, war immer ein lebensfroher mensch der gut damit leben konnte, aber seit meinem vorletzen habe ich einfach nur panik, aus dem grund weil ich das erstemal bewusst wahr nahm das ich jetzt gleich krampfen werde und nichtsmehr dagegen tun kann und die sekunden vorher bevor ich umfalle dauern immer länger und ich bekomm immer mehr mit, wie beim letzen vor zwei wochen habe ich noch mitbekommen wie ich aufm boden aufknallte, und kam erst wieder im krankenhaus zu mir (dachte ich) bis mir dann alle sagten du warst doch schon wieder zu hause bei bewusstsein und hast mit uns geredet.......... davon weis ich bis heute nichtsmehr und das macht mir so angst !!!!

gesamter Thread: