Leben mit starken Nebenwirkungen von Medis?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 03.09.2014, 21:11 (vor 4365 Tagen) @ Kat_72

Erlangen war im Gespräch, hab da auch angerufen, aber die wollten gleich stationär.

Echt??? *Ungläubig guck* Ich mein gerade die Epilepsieambulanz ist ja eigentlich dafür da, nicht immer gleich einen stationären Aufenthalt zu brauchen.

Wobei da kommt mir die Frage, ob Du im Epilepsiezentrum oder der Ambulanz angerufen hast - hatte als es um einen MRT-Termin ging mich einmal in der Zeile verguckt und kam im anderen Sekreteriat raus und die wollte dort dann gleich einen stationären Termin dafür, bis nach vielem hin und her und herumverbinden dann das wie für alle, die von der Ambulanz geschickt werden, auch so ging.

Aber mal anders gefragt: Wie lange wäre denn die Wartezeit für den stationären Aufenthalt gewesen? Ich mein, so wie sich Deine Geschichte für mich anhört, wirst Du den ja früher oder später sowieso bekommen und die Wartezeiten sind da mitunter nicht gering, also wenn der in nicht allzu ferner Zeit liegt, wär das ja auch eine Überlegung wert, die gleich einmal das volle Programm durchziehen zu lassen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: