Wechsel beim Neurologe

mezeg, München, Thursday, 26.02.2015, 09:50 (vor 4189 Tagen) @ mathilda

Hi Mathilda,

habe immerhin bessere Karten als Du. Bin seit fast fünf Jahren in dieser Praxis in Behandlung, er erst seit zwei Jahren als Partner. Hatte mit ihm bis jetzt nichts zu tun. Er kann nicht so einfach die Behandlung seines Vorgängers - und Praxisgründers - über Bord werfen! Es ist außerdem eine Gemeinschaftspraxis, eine Neurologin ist zwar neu, die andere war damals auch dabei und dürfte Arbeitsweise der früheren Neurologen richtig bewerten. So habe ich zur Not Ausweichmöglichkeit.

Weiterer Vorteil: die schwierige Phase ist vorbei. Tumordiagnose, OP, Feststellung der neuen Epilepsieform danach, justieren der richtigen Dosis, seit drei Jahren erreicht. Die restlichen kleinen Fokal-Anfälle - die ich nicht so nennen will! - werden immer seltener und harmloser. Ich brauche keinen Neurologen mehr, sondern eine Unterschrift auf das Rezept! Ist es vielleicht wie bei Vermieter: Neue Mieter <=> Mieterhöhung?? Bei mir beißt er auf Granit, wirkte auch etwas verwundert.

Msl schauen, wie es sich entwickelt. Vielleicht kann auch der Internist das Rezept ausstellen.

LG

mezeg

gesamter Thread: