mylepsinum

kokett00, Tuesday, 03.03.2015, 13:13 (vor 4184 Tagen)

jetzt habe ich mich doch mal hier angemeldet...
ich suche leute die wie ich schon jahrelang mylepsinum einehmen. bei mir sind es jetzt schon 40 jahre, wenn die nw nicht wären , ein sehr gut wirksames medi.aber ich leide unter extremen schlafschwierigkeiten,es gibt ja nichts schlimmeres wie schlafmangel..die gamma gt sind schon seit jahren erhöht, ich habe ein sehr gutes kurzzeitgedächtnis vor allem bei der täglichen arbeit die ich verrichte, sobald ich aber einen vortrag höre oder was lese wo ich mir was merken möchte kann ich ne stunde später mich nicht mehr genau erinnern,ab einem gewissen alter können andere aus ihrem fundus ihres bisherigem leben erzählen, sei es urlaubserfahrungen lebenserfahrungen kinheitserinnerungen, erlebtes im urlaub, auf welchem berg sie schon waren und und und... erzählungen, ich habe vieles vergessen was ICH so erlebte ODER SCHON HÖRTE... das ist für mich sehr ärgerlich...es ist auch sehr schwer das zu erklären..und hoffe das es hier jemanden gibt dem es ähnlich ergeht, ich frage mich oft liegt es vielleicht am alter oder an den medikamenten, ich möchte von diesem medi, undbedingt weg, seit 2 jahren schleiche ich dieses med. aus, alle 6 monate eine viertel weniger, jetzt sind es noch 200mg die ich nehme und 300 mg lamictal,eine monotherapie hilft bei mir nicht,denke ich zumindest, ich möchte noch erwähnen das ich 17 jahre anfallsfrei bin, aber bei eegs eine krampfbereitschaft zu sehen ist... ich habe aber immer schon angst dieses medik. abzusetzen, weil ich alles was ich so habe wie schwindel, auf das absetzen des medikament schiebe...letzte nacht habe ich drei stunden gebraucht bis ich eingeschlafen bin, obwohl ich was zum schlafen einnehme, vielleicht habe ich auch ein wenig depressionen, habe im moment keine ahnung was mit mir los ist..etwas lang geworden sorry, hoffe auf antworten die mir helfen könnten..

gesamter Thread: