mylepsinum

kokett00, Thursday, 05.03.2015, 17:09 (vor 4182 Tagen) @ humba61

Hallo kokett00,
kokett00 hat eine Antwort zu "mylepsinum" geschrieben:

Betreff: mylepsinum
hallo,
vielen dank dir für deine antwort, für mich interessant das es doch noch leute gibt die die selben medis einnehmen, trotzdem bin ich ein wenig irritiert, wenn diese kombi mylepsinum und lamotrogin starke wechselwirkungen auslösen, wundert es mich das ich noch keinen anfall bekommen habe, nach ca. 17 jahren anfallsfreiheit und so lange nehme ich auch die mendikamente in dieser kombination.....aber ich habe auch schon gelesen das das lamo eher aufpuscht im gegensatz zum mylep...da ich froh war durch myleps. anfallsfrei zu sein habe ich an meinen medi. nichts geändert, erst seit ich die nebenwirkungen habe und das schon länger, möchte ich es absetzen, ich schleiche ja schon aus,100mg in 2 jahren, vor 30 jahren wollte mich mein neurologe, da anfallsfrei, mich ganz von den medikamenten befreien, damals noch als monotherapie , als ich nur noch bei einer halben also 50mg tabeltte angelangt war ,hatte ich einen anfall.. damals kam ich in die klinik und der damalige arzt sagte mir das ich mein leben lang medikamente einnehmen müsste...heißt es denn nicht das gehirn verlernt auch, wenn man so lange keinen anfall hatte?
also ich dachte mir auch schon die ganze zeit das, wenn ich mylep. absetzte ,dieses durch ein anderes ersetze, so wie du es machst, bisher hat mir das aber noch kein neurologe gesagt, es ist auch im moment sehr nervig mal einen termin zu bekommen um das zu besprechen...
gibt es denn neurologen die sich auf epilepsie spezialisiert haben?

aber nochmal vielen dank für deine antwort ..bist du selbst arzt ? für mich ist diese krankheit immer noch mit einem makel behaftet...und das nach so langer zeit noch...
sorry aber in diesem forum blick ich noch nicht richtig durch...

gesamter Thread: