Viel passiert

JackyMusik, Wednesday, 05.08.2015, 17:00 (vor 4029 Tagen)

Hey ihr lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte mehr wie Stress. Zu pflegende Großeltern, Trennung von meinem Freund, Umzug....
Habe aber alles gut überstanden und dachte auch eigendlich diese stressreiche Zeit war der Härtetest. Ich habe es aber leider nur gedacht.
Gestern war es ganz komisch. Ich hatte (pünktlich zur normalen Einnahmezeit meiner Tabletten) 500mg Levetiracetam und 300mg Tegretal eine Aura. Oh was bin ich zu dem Tablettenvorrat gerannt und habe meine Tabletten genommen. Dann bin ich auch direkt wieder in mein Bett und habe mich in die Mitte hingelegt. (Sicherheitsvorkehrung) Es wurd und wurd nicht besser. Habe noch mit 2 Freunden via Whatsapp geschrieben. Die Antworten habe ich zu dem Zeitpunkt zwar gelesen aber nicht verstanden. Auf einmal ging es los und ich hatte Schleim im Mund und vom Kopf bis zur Hüfte war alles Steif. Das komische ich war bei ,,vollem Bewusstsein". Ich wäre im nachhinein lieber umgekippt weil die Sache mit dem Schaum hochwürgen... war mehr wie unangenehm. Es hat auch danach eine Zeit gedauert bis ich wieder voll bei mir war. Ich bin dann in Ruhe duschen gegangen und habe danach erstmal meine Nachrichten gelesen. Ich habe es heute meiner Freundin erzählt sie kam auf die Idee, dass es ihr gestern Wetterbedingt auch nicht so gut ging. Wetter als Auslöser?! Ich will irgendwie nicht zum Arzt. FÜHRERSCHEIN und damit die Arbeit und das Erreichen der Uni. Alles wäre für den A****. Ich habe aber in der letzten Woche noch andere Sachen.
1. Mein Rücken ist (mal wieder) restlos verspannt.
2. Ich bekomme extrem schwer Luft und habe ständig das Gefühl ich habe zu wenig Sauerstoff
3. Ich habe mal wieder eine Phase wo ich 6-7 Liter am Tag trinke mit Magenschmerzen Abends im Bett liege und immernoch durst habe
4. Ich glaube meine Augen sind schlechter geworden
5. Kopfschmerzen am Abend

Ich weiß so wirklich weiterhelfen kann mir nur ein Arzt, aber dem einzigsten Mediziner dem ich das erzählen würde ist im Urlaub.
Vielleicht geht es ja einem anderen genauso oder so Ähnlich oder es weiß jemand irgendwas. Ich kann mich bis jetzt noch davor drücken zum Arzt zu gehen, aber ich denke und weiß auch, dass ich dies nicht mehr lange machen kann.
Nur alles was ich mir jetzt in der letzten Zeit mühsam aufgebaut habe wär wieder weg.
Ich schaffe das auch nicht nochmal von ganz unten nach oben zu klettern.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und vorallem wie ich den Arzt davon überzeugen kann, dass ich meinen Füherschein behalten darf. Ich meine ich habe es bis jetzt immer vorher gemerkt und wäre in dem moment auch in der Lage das Auto zum stehen zu bringen. Ich schaffe es ja auch meine Tabletten rauszusuchen und zu nehmen. Nur wie das einem Neurologen verständlich machen. Das nächste WELCHER NEUROLOGE. Ich habe momentan eigendlich keinen neurologen. Ins UK NIE WIEDER! Bei einem Niedergelassenen Neurologen einen Termin zu bekommen ?! bis dahin kann alles passiert sein.

Danke im Vorraus, ich muss erstmal Arbeiten und mich ordentlich ablenken bevor ich ohne Kündigung und Führerscheinentzug irgendwo rein Falle.

Liebe Grüße

gesamter Thread: