Viel passiert

JackyMusik, Wednesday, 05.08.2015, 23:11 (vor 4028 Tagen) @ Green

Hey Danke für die Antwort. Meine Tabellen nehme ich ja regelmäßig habe sie halt (wie jeden Sommer) mal ganz langsam ein bisschen geschoben. Im Sommer sind halt auch die Nächte länger und da will man nicht um 10 schon reif für das Bett sein. Mein Hausarzt verschreibt mir meine Tabletten mit autidem mit allem, das kostet mich einen Anruf bei den Sprechstundenhilfen. Ja das war mal wieder ein anfall seid langem aber die Tatsache das ich nicht das Bewusstsein verloren habe und auch die anderen Sachen machen mich stutzig. War bis eben nochmal bei einer Freundin, welche ein wenig mehr Ahnung von medizinischen Dingen hat. Sie hat mir eben erstmal einen guten Orthopäde empfohlen der mir meinen Rücken richtet. (Das passiert leider regelmäßig) dann sind wahrscheinlich auch die luftprobleme weg. Ich hoffe es, weil das nervt momentan noch am meisten. Wirkliche rückemschmerzen habe ich ja nicht halt alles nur verspannt. Ich brauche halt nochmal einen richtigen Neurologen welchem ich vertrauen kann. Welcher nicht schon in seinen Golf Klamotten im Behandlungszimmer steht und einem nicht mal die chance gibt was zu fragen. Obwohl dieser gewisse dr. Prof. .... mitlerweile ja in Frankfurt ist. Aber ich setze in das Klinikum keinen Fuß mehr nach dem 2. Monitoring. Ich habe halt noch etwas, was geklärt werden müsste. Normalerweise ist das sprachzentrum ja links (da wo mein Herd ist) aber ich bin Linkshänder also kann es gut sein das sich das sprachzentrum rechts befindet. Um sowas zu erfahren muss man aber zu einem Neurologen 600km durch Deutschland fahren. Herr Prof. Oberschlau kam da ja nicht drauf. Naja genug gelästert erstmal schlafen und morgen zu dem Orthopäden und dann in 2 Wochen zu meinen Hausarzt. Der wird mir schon irgendwie helfen können. Liebe grüße und danke nochmal und gute Nacht

gesamter Thread: