Viel passiert

JackyMusik, Thursday, 06.08.2015, 19:08 (vor 4027 Tagen) @ huge88

Hey danke für die Antwort!

Die eigendliche Enspannungsphase ist ja ganz genau genommen auch schon wieder vorbei. Ich war zwischendurch nämlich nochmal eine Woche im Urlaub. Jaja mein Führerschein...
Ich brauche ihn um auf die Arbeit zu kommen und dann von da aus in die Uni. Von mir zu Hause zur Uni würde es ganz umständlich (2h Fahrtzeit anstatt 10 min) rein theoretisch gehen aber von der Arbeit habe ich keine Chance. Ist halt leider keine Großstadt hier. Ich bin ja auch gestern und heute Auto gefahren, weil mir vorallem nihts anderes übrig bleibt. Rücken und Luft haben sich so langsam erledigt ich hatte mir nur einen Wirbel verschoben und es hat alles zusammengedrückt. Das wird jetzt noch ein paar Tage dauern bis die Muskeln wieder locker sind aber jeder kleine Schritt tut momentan gut.
Dem sind fast allem noch keine Fachärzte nachgegangen. Außer meinem Rücken der ist durch falschen Sport leider sehr mitgenommen und wird auch immer wieder rummotzen. Meine Augen müssen dann in den letzten 1 1/2 Monaten schlechter geworden sein. Habe erst eine neue Brille für über 600 Euro.

Ich habe eben nach der Arbeit nochmal ein ,,ernstes" Gespräch mit meiner besten gehabt. Sie will auch das, das alles mal geklärt wird. Ich werde mir dann morgen erstmal einen Termin beim Hausarzt geben lassen. Der andere Arzt in der Praxis ist ja auch nicht verkehrt und kennt mich auch schon von klein auf. Eventuell ist er für manche Punkte sogar der bessere Ansprechpartner.
Wurde eben mal keicht unter drück gesetzt und es muss ja auch was passieren. Nur den Neurologen lass ich erstmal da raus. Ich kann nicht schon wieder alles hinwerfen und von vorne Anfangen. Den Job kann ich auch nicht aufgeben. Ich bin froh das ich ihn habe. In dieser Gegend sind Studentenjobs heiß begehrt und wenn man einen hat kann man sich von reden.
Ich werde Berichten und hoffe mal das alles eine ganz simple Erklärung hat.

Liebe Grüße und 1000 Dank

gesamter Thread: