Viel passiert
Habe aber alles gut überstanden und dachte auch eigendlich diese stressreiche Zeit war der Härtetest. Ich habe es aber leider nur gedacht.
Naja, für manche sind die Entspannungsphasen danach das eigentlich schlimme, wenn der Körper seine eigene Abwehr wieder herunterfährt.
Ich will irgendwie nicht zum Arzt. FÜHRERSCHEIN und damit die Arbeit und das Erreichen der Uni. Alles wäre für den A****.
Die Fahrerlaubnis ist mit dem Anfall eh erst einmal dahin, egal ob Du zum Arzt gehst oder nicht. Aber warum soll Arbeit und Uni deswegen im A**** sein? Ich studiere (noch; bin bald endlich fertig) und hab nebenbei einen Werkstudentenjob und hab das selbe auch schon studiert, als ich noch Anfälle hatte.
Ich habe aber in der letzten Woche noch andere Sachen.
1. Mein Rücken ist (mal wieder) restlos verspannt.
2. Ich bekomme extrem schwer Luft und habe ständig das Gefühl ich habe zu wenig Sauerstoff
3. Ich habe mal wieder eine Phase wo ich 6-7 Liter am Tag trinke mit Magenschmerzen Abends im Bett liege und immernoch durst habe
4. Ich glaube meine Augen sind schlechter geworden
5. Kopfschmerzen am Abend
Sind dem schon einmal Fachärzte nachgegangen? Ich würde dem nachgehen lassen, denn die Mischung würde mir Angst machen.
Sachen wie Atemnot können zwar auch Merkmale von Auren sein, aber wenn das für Dich atypisch ist, einfach z.B. einmal zum Hausarzt. Der kann ganz einfach einmal nachsehen, wie es um Deine Sauerstoffsättigung im Blut steht und z.B. ein einfaches (Belastungs-)EKG machen, um auszuschließen, dass das von z.B. sowas wie einer Herzinsuffizienz oder so kommt.
Die Kopfschmerzen können z.B. eine Folge davon sein, dass Du schlechter siehst und es anstrengend ist, wenn das Gehirn das alles ausgleichen muss und können vielleicht schon durch eine Brille gelöst werden - oder Dein Gefühl bzgl. des Sauerstoffmangels stimmt, dann würden die Punkte 4 und 5 aus Deiner Auflistung auch Folgen davon sein können.
Und die Magenschmerzen und der immense Durst müssen ja auch irgendwo eine Ursache haben und evtl. beeinflussen die auch die Medikamentenaufnahme negativ bzw. beschleunigen die Ausscheidung.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Viel passiert -
JackyMusik,
05.08.2015, 17:00
- Viel passiert -
Green,
05.08.2015, 22:14