ständig Angst um Freund - Epilepsie?!

mezeg, München, Monday, 17.08.2015, 13:14 (vor 4017 Tagen) @ Mr. Tom


Du schreibst, dass du sechs Monate verloren hast. Kann ich auch bestätigen. Lag in erster Linie am Umfeld und meiner Passivität.

Versuche nun, nach vorne zu schauen und diesen Nachholbedarf in nicht allzu ferner Zukunft aufzuarbeiten.

auf die Schnelle, ich fahre zur Nichte + Kinder.

Die "verlorenen sechs Monate" waren vor der Diagnose. Es wäre sonst schneller operiert worden, die Tumor wäre vielleicht etwas kleiner gewesen, daher die Narbe kleiner / glatter und daher vielleicht keine Epi danach, etc. Ich nehme es "rational" zur Kenntnis, beiße mich aber in etwas nicht mehr veränderbar nie fest. Keine Zeit dafür.

Nachholbedarf in Zukunft aufarbeiten? Nein, wozu? Ich lebe in der Gegenwart. An die Zukunft denke ich nur für vernünftige realistische notwendige Planung / Vermeidung. Wir können morgen alle tot sein. Jetzt gerade hat mir den kleinen Espresso geschmeckt.


gesamter Thread: