Hilfe! Stark Schwindel, übel und zittrig: Lamo & Pillenpause

Chanticorny, Thursday, 31.03.2016, 00:01 (vor 3790 Tagen) @ Green

Hallo Green,

meiner Tochter ist am Epi erkrankt, 16, so um 6 Anfälle in 2 Jahre - seit genau 12 Monaten Anfallsfrei . Was ich Dir und alle hier vom Herzen wünsche :-) !

Sie hatte Lamotrigin auch gehabt. Es war für sie ein furchtbarer Medikamment ! unerträglicher Nebenwirkungen , schlimm schlimm !!!!

Als ich mit ihr im Bethl war , habe erfahren dass Lamotrigin zu den einfachen Medi gehört . Und alle dort sind weg vom diesen Medikamment.

Ich rate allem hier dort zu gehen , oder nach Borkum - denn nur dort gibt es MRT - und ihr weisst was mit Euch los ist. Und 4 Wochen musst man einplannen dort zu bleiben- aber .....Ihr kommt nachhause geheilt, im "schlimmsten" Fall eingestellt , und mit eine tolle Diagnose. Bin froh dass ich die 800 km hin un zurück gewagt hatte- jetzt ist mein Kind etwas ausgegliechen und ruhiger geworden.

Aber alleine zu entscheiden an die Dosis ....ist so gut wie selbstmord !
Du musst sogar die Uhrzeiten perfekt einhalten in dem du die Tabletten einnimmst. Blut abnahme regelmässig, auch ein Endokrinologer mit ins Boot zu ziehen -

...wenn du für dein Glück kämpfst dann wird auch was gutes bei raus .Es ist die grosse Gelegenheit was für deine Gesundheit zu tun , bewusst zu leben, das Leben zu geniessen und als etwas wertvolles zu behandeln - Epilepsie ist heilbar . Ob meiner Tochetr oder du, oder sie oder sonst jemanden geheilt wird- weisst keiner ...aber es gibt noch Operationen, und und und......Ceau, und gib nicht auch ! Conny

gesamter Thread: